Zeit ist für alle gleich viel da. Jedoch ist die Wahrnehmung von Zeit für jeden anders. Durch Reize von außen verzerrt sich unser Zeitempfinden. Deshalb haben wir diese Woche wieder eine Special-Folge für dich in der wir uns ein paar Gedanken zur Zeit gemacht haben.

Probier einmal aus, deinen Tag – am besten einen Tag an dem du frei hast, zB Wochenende – ohne Uhr und außerhalb der digitalen Welt zu leben.
Du wirst erstaunt sein, wenn du nicht ständig schaust wie spät es schon ist, wie viel Ruhe du mitbringst bei den Dingen die du machst oder wie lange dir dein Tag vorkommt, wenn du einfach nur aus dem Fenster schaust und die Vögel, die Natur, die Menschen, die Wolken, die Welt da draußen beobachtest.
Hör gleich rein und hinterlass uns einen Kommentar.
💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️

Wir würden uns auch sehr über eine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung auf iTunes freuen.

Happy Selflove Sunday
Deine Sarah & Sabine

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.