Die heutige Folge ist eine ganz besondere. Zum einen, weil es die erste Folge ist, wo Sarah nicht dabei ist und zum anderen, weil es unser erstes Interview ist.

 In der heutigen Folge ist Theresa Schmid unser Gast, Theresa lebt in Berlin, ist 4-fach Mutter und hilft Menschen dabei, ihre negativen Glaubensmuster aufzulösen und so in ihre Kraft zu kommen, das Leben zu leben, das sie sich erträumen.

Theresa erzählt im Interview, wie sich dazu entschieden hat Coach zu werden, wie man selbst negative Glaubensätze erkennt und was dabei hilft, diese aufzulösen. 

Wenn du mehr Fragen an Theresa hast, schreib ihr gerne auf Instagram oder melde dich bei uns, wir leiten deine Nachricht an Theresa auch sehr gerne weiter.

Hinterlasse uns auch sehr gerne dein Kommentar unter unserem heutigen Post auf Instagram oder auf unsere Homepage und teile mit uns, welche tollen Erkenntnisse du aus diesem Interview für dich gewonnen hast.

Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn du mit uns in Kontakt und dir täglich neue Inspirationen auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ holst, bis wir uns nächste Woche zu einer neuen Folge wieder hören, bei SoulsistersFM.

Happy Selflove Sunday



Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.